TasteTec GmbH

Genuss für Jedermann

Über uns 

Wir haben uns dem Ziel verschrieben, Lebensmittel in außerordentlicher Qualität und mit ausgezeichnetem Geschmack herzustellen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in Produktentwicklung und Herstellung von hochwertigen Lebens- und Genussmittel, unserem Engagement und unserem Drang nach stetiger Verbesserung können wir unseren Konsumenten stets beste und sichere Produkte anbieten. Ein großes Augenmerk liegt auch darauf laufend Investitionen in unsere Produkte zu tätigen um diese ständig voranzutreiben und Standards zu übertreffen.


Warum der Name TasteTec?

Weil wir überzeugt sind, dass nur mit der richtigen Technik der optimale Geschmack erreichbar ist. Hierbei ist allerdings kein großer technologischer Maschinenpark gemeint. Im Gegenteil, viele unserer Produkte enstehen zu fast 100% Handarbeit, durch die Technik WIE die Ernte, Verabeitung, Abfüllung und Verpackung ablaufen um das Aroma optimal zu schützen, das Wissen WO und WANN die Rohstoffe geerntet werden müssen um möglichst viele positive Pflanzenstoffe und ätherische Öle zu erhalten, und die Leidenschaft diese Komponenten bestmöglich zu kombinieren und schonend zu verarbeiten....

DAS lässt unsere TOP-Produkte enstehen! DAS ist TasteTec!

Management

Die Unternehmensleitung zeichnet sich durch Engagement und verantwortungsvolle Führung aus. Stets bemüht, ein sicheres Wachstum und vollste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Team

Unser junges und dynamisches Team teilt sich eine Leidenschaft: Hochwertige Lebensmittel.

Ständige Fortbildungen sind für uns unerlässlich um unseren Standards zu genügen und hochqualitative Produkte zu fertigen.